Herzlich Willkommen!

Hier könnt Ihr euch kurz vorstellen... Wer bist du? Was machst du? Wie willst du von diesem Forum profitieren und wie werden die anderen von dir profitieren?
Antworten
Benutzeravatar
Redaktion
Beiträge: 68
Registriert: So 8. Jan 2017, 18:35

Willkommen im Forum,

dieses Forum richtet sich hauptsächlich an SexarbeiterInnen und alle, die sich näher über das Prostituiertenschutzgesetz informieren und austauschen möchten. In diesem Forum findet ihr Infos zu den gesetzlichen Themen und deren Umsetzung wie zb Anmeldepflicht, Beratungsgespräche sowie die Umsetzung in den einzelnen Bundesländern.
Regelmäßig posten wir für euch Links zu Zeitungsartikeln und Online-Publikationen rund um das ProstSchG und Sexarbeit im Ganzen.

Viele Beiträge sind ohne Registrierung lesbar und eine Registrierung (damit Ihr auch posten, Filme anschauen und einige versteckte Bereiche betreten könnt) ist selbstverständlich kostenlos!

Natürlich interessiert uns auch Eure Meinung - also, wenn Ihr etwas zu einem Thema schreiben möchtet, bitten wir Euch darum!

Viel Spaß und informative Stunden im Forum zum Prostituiertenschutzgesetz wünscht Euch

das Team von ProstSchG Info
Benutzeravatar
Jupiter
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Jan 2017, 12:13

Hallo an das Arbeitsteam, ich freue mich über die Eröffnung dieser Info-Seite und dem zusätzlichen Forum, welches besondere Bedeutung bekommen wird, wenn erst die vom Gesetzgeber gewünschte kommunale Narrenfreiheit los geht
Als "Außenstehender" und SW-Kunde möchte ich als Gast alle hier nach meinen Möglichkeiten unterstützen. Mein Nickname ist eventuell aus anderen Bereichen bekannt, deswegen behalte ich ihn auch hier bei.

Gruß Jupiter
Benutzeravatar
Redaktion
Beiträge: 68
Registriert: So 8. Jan 2017, 18:35

Hallo Jupiter,

schön das du nun auch hier bist und vielen Dank für die motivierenden Worte!!!

Und ja, wir sind selbst gespannt wie sich alles entwickeln wird und hoffen hier die geeignete Plattform zum Austausch bereit stellen zu können.

Da das Forum gerade jetzt zum Start noch nahezu "jungfräulich" ist, freuen wir uns natürlich über euer Feedback und weitere Themenvorschläge.

Liebe Grüße aus der Redaktion!
Elyina09
Beiträge: 67
Registriert: Di 22. Jan 2019, 13:11

Hallo freue mich auch schon auf die Zeit hier im Forum
Elyina09
Beiträge: 67
Registriert: Di 22. Jan 2019, 13:11

[quote=Jupiter post_id=7 time=1485429939 user_id=53]
Hallo an das Arbeitsteam, ich freue mich über die Eröffnung dieser Info-Seite und dem zusätzlichen Forum, welches besondere Bedeutung bekommen wird, wenn erst die vom Gesetzgeber gewünschte kommunale Narrenfreiheit los geht
Als "Außenstehender" und SW-Kunde möchte ich als Gast alle hier nach meinen Möglichkeiten unterstützen. Mein Nickname ist eventuell aus anderen Bereichen bekannt, deswegen behalte ich ihn auch hier bei.

Deine Rätselsprache versteht hier niemand
Antworten