Hallo in die Runde!

Hier könnt Ihr euch kurz vorstellen... Wer bist du? Was machst du? Wie willst du von diesem Forum profitieren und wie werden die anderen von dir profitieren?
Antworten
deutscheAnke
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Jan 2017, 13:52

Dann stelle auch ich mich gerne vor: Bin ein eine deutsche reife Sexworkerin, quasi ein Dinosaurier im Gewerbe. Habe schon fast alles durchprobiert von Privatwohnung, Bordell, Laufhaus, Club und Animierbar. Seit fast 3 Jahren werkel ich als Terminfrau deutschlandweit in Terminwohnungen zur Alleinnutzung und habe natürlich Angst davor, daß unsere süßen Appartements/Wohnungen durch übelste Auflagen seitens der Behörden wegfallen. Möchte keinesfalls dadurch in Laufhäuser oder schlimmer noch die Illegalität (wie viele Kolleginnen arbeiten heimlich in Hotels) abgedrängt werden.
Dem Hurenpass sehe ich mit gemischten Gefūhlen entgegen. Die Anmeldung beim Amt bereitet mir Magenschmerzen (arbeitet da jemand den ich kenne). Weniger der Pass an sich - der unauffällig in der Brieftasche mitgeführt würde. Nur die Rennerei und unfreiwilliges Outing vor den Beamtenbütteln, jährliche Zwangsberatung beim Gesundheitsamt - diese unerträgliche Degradierung zum rechtlosen Lebewesen, welches nur noch Pflichten und Auflagen hat (Steuern zahlen wir doch sowieso schon genug) lässt mir die Haare zu Berge stehen.
Die ganzen Schikanen erinnern mich an die dunkelste Geschichte Deutschlands mit dem Stern - nur sind wir Prostituierten jetzt die Zielgruppe - zur Tarnung Schutz genannt .
Was wäre ein Welt ohne Prostituierte? Die Sexualdelikte werden steigen, Fetische können nicht mehr ausgelebt werden, Zärtlichkeiten und menschliche Wärme fallen weg...... ganz zu Schweigen von der (kostenlosen) psychologischen Unterstützung und Lebenshilfe (z.B. Partnerprobleme, Sucht) die wir den Herren auch zukommen lassen.
Benutzeravatar
Melanie_NRW
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Jan 2017, 19:15

Hallo und herzlich Willkommen :)

Und vielen Dank für deine Vorstellung hier. Du sprichst damit wohl sehr vielen aus der Seele.
Ein Freund meinte, ich hätte Wahnvorstellungen. Da wäre ich fast von meinem Einhorn gefallen!
Elyina09
Beiträge: 67
Registriert: Di 22. Jan 2019, 13:11

Herzlich Wilkommen :)
Elyina09
Beiträge: 67
Registriert: Di 22. Jan 2019, 13:11

Und wie kommst du zu recht?
Antworten