Vorstellung

Hier könnt Ihr euch kurz vorstellen... Wer bist du? Was machst du? Wie willst du von diesem Forum profitieren und wie werden die anderen von dir profitieren?
Antworten
Benutzeravatar
Taucher
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 08:35

Hallo Ihr Lieben,
ich werde in Fliegerkreisen nur "Der Taucher" genannt, weil ich mal den Fehler gemacht habe meinen Kameraden zu sagen, das ich als weiteres Hobby unter anderem dem Presslufttauchen meine Freizeit fröhne. Ich finde diesen Avatar mittlerweile als wäre es sogar eine Auszeichnung und desshalb lasse ich es eben dabei.
Die Menschen sind teilweise heut zu Tage so auf sich selbst konzentriert, so das der Rest der Menschheit ihnen vollkommen gleichgültig ist. MIR NICHT ;)
Ich habe kürzlich eine sehr liebenswerte junge Frau kennen gelernt. Sie ist so wie viele in dem horizontralen Gewerbe überhaupt nicht Sozialversichert. Ich will das ändern :naughty:

Wer kann mir bitte dabei Unterstützung geben. Vielen Dank im Vorraus.

Alles Liebe dieser Welt
Der Taucher
Benutzeravatar
Nina-Love
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 17:04

Hallo Taucher,

ich weiß nicht ob Dein Anliegen noch aktuell ist, aber warum kann sie sich nicht versichern ? Wieso möchtest Du das machen ?

lieben Gruß, Nina.
Elyina09
Beiträge: 67
Registriert: Di 22. Jan 2019, 13:11

Hallo Taucher. Such dir eine Versicherung! Wo ist das Problem
Elyina09
Beiträge: 67
Registriert: Di 22. Jan 2019, 13:11

Hoffe die hast du dir zugelegt.
Elyina09
Beiträge: 67
Registriert: Di 22. Jan 2019, 13:11

Taucher hat geschrieben: Mi 18. Okt 2017, 09:40 Hallo Ihr Lieben,
ich werde in Fliegerkreisen nur "Der Taucher" genannt, weil ich mal den Fehler gemacht habe meinen Kameraden zu sagen, das ich als weiteres Hobby unter anderem dem Presslufttauchen meine Freizeit fröhne. Ich finde diesen Avatar mittlerweile als wäre es sogar eine Auszeichnung und desshalb lasse ich es eben dabei.
Die Menschen sind teilweise heut zu Tage so auf sich selbst konzentriert, so das der Rest der Menschheit ihnen vollkommen gleichgültig ist. MIR NICHT ;)
Ich habe kürzlich eine sehr liebenswerte junge Frau kennen gelernt. Sie ist so wie viele in dem horizontralen Gewerbe überhaupt nicht Sozialversichert. Ich will das ändern :naughty:

Wer kann mir bitte dabei Unterstützung geben. Vielen Dank im Vorraus.

Alles Liebe dieser Welt
Der Taucher
Steht der Taucher für etwas ?
Antworten